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Altern & Anti-Aging (Anti-Aging)

Altern ist etwas, was wir alle tun, aber nur sehr wenig verstehen. Ihr Gehirn erfährt mit zunehmendem Alter Veränderungen, die geringfügige Auswirkungen auf Ihr Gedächtnis oder Ihre Denkfähigkeiten haben können. Es ist einfach, eine Liste aller Veränderungen zu erstellen, die mit dem Alter einhergehen - Gedächtnisverlust, Falten, Muskelverlust.
Anti-Aging (Anti-Aging) kann ein schwieriges Thema sein: In Forschung und Medizin wird derzeit um die Bedeutung des Begriffs gekämpft und als Marke für Produkte ein energischer und oft betrügerischer
Anti-Aging (Anti-Aging) hat jetzt eine Reihe von ganz unterschiedlichen Bedeutungen und Konnotationen.
- In der wissenschaftlichen Gemeinschaft bezieht sich Anti-Aging-Forschung ausschließlich auf das Verlangsamen, Verhindern oder Umkehren des Alterungsprozesses. Obwohl die Zukunft vielversprechend ist, gibt es derzeit keine bewährte und verfügbare Medizintechnik, die das Altern beim Menschen verlangsamt oder umkehrt.
- In der medizinischen und angesehenen Geschäftswelt bedeutet Anti-Aging-Medizin die Früherkennung, Vorbeugung und Behandlung von altersbedingten Krankheiten. Dies unterscheidet sich erheblich von der Bewältigung des Alterungsprozesses selbst. Derzeit stehen eine Vielzahl von Strategien und Therapien zur Verfügung. Zum Beispiel Alzheimer-Behandlung, Krankheit, die mit dem Altern zusammenhängt.
- In der breiteren Geschäftswelt, zu der viele betrügerische oder leichtfertige Unternehmungen gehören, ist Anti-Aging eine wertvolle Marke und ein bewährter Weg, um den Umsatz zu steigern.

Anti-Aging-Pulver-Anwendung

In diesem Trend werden Anti-Aging-Produkte immer beliebter. Anti-Aging-Puder-Anwendung gehören:
-Hautpflegeprodukte
-Ernährungsgesundheitsprodukte
-Funktionale Getränke
-Pharmazeutisches Produkt
Altern & Alzheimer-Behandlung
Demenz tritt mit zunehmendem Alter häufiger auf. Etwa 3% der Menschen zwischen 65 und 74 Jahren, 19% zwischen 75 und 84 Jahren und fast die Hälfte der über 85-Jährigen leiden an Demenz. Das Spektrum reicht von leichten kognitiven Beeinträchtigungen bis hin zu neurodegenerativen Erkrankungen Krankheiten der Alzheimer-Krankheit, der zerebrovaskulären Krankheit, der Parkinson-Krankheit und der Lou-Gehrig-Krankheit.
Altern ist der Hauptrisikofaktor für die Alzheimer-Krankheit. Alzheimer ist eine Art von Demenz, die Probleme mit Gedächtnis, Denken und Verhalten verursacht. Alzheimer-Symptome entwickeln sich normalerweise langsam und verschlechtern sich mit der Zeit. Sie werden so schwerwiegend, dass sie die täglichen Aufgaben beeinträchtigen. "Wir wissen, dass das Alter der größte Faktor für Alzheimer ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir ein Medikamentenziel gefunden haben, das auch mit dem Altern in Verbindung gebracht wird."
Die FDA hat auch Namzaric, eine Kombination aus Namenda (Memantin) und Aricept, zur Behandlung der mittelschweren bis schweren Alzheimer-Krankheit zugelassen.
Namendais (Memantin) soll durch die Regulierung von Glutamat, einer wichtigen Hirnchemikalie, wirken. Bei übermäßiger Produktion kann Glutamat zum Tod von Gehirnzellen führen. Da NMDA-Antagonisten anders als Cholinesterasehemmer wirken, können die beiden Arten von Arzneimitteln in Kombination verschrieben werden.
Es ist bekannt, dass viele neue Produkte bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit nützlich sind. Wie J-147-Pulver, CMS121-Pulver.

Anti-Aging-Pulverprodukte

J-147-Pulver (1146963-51-0): J147 ist so etwas wie ein modernes Lebenselixier. Es wurde gezeigt, dass es die Alzheimer-Krankheit und das Altern bei Mäusen behandelt und fast bereit für klinische Studien am Menschen ist. Das Team führt bereits zusätzliche Studien zu den Molekülen durch, die durch die Wirkung von J147 verändert werden die mitochondriale ATP-Synthase - die selbst neue Wirkstofftargets sein könnte. J147 hat die von der FDA vorgeschriebenen toxikologischen Tests an Tieren abgeschlossen.
Alpha-Liponsäure-Pulver (1077-28-7): Alpha-Liponsäure ist eine vitaminähnliche Chemikalie, die als Antioxidans bezeichnet wird. Dies bedeutet, dass sie das Gehirn unter Bedingungen von Schäden oder Verletzungen schützen kann.
Alpha-Liponsäure scheint dabei zu helfen, bestimmte Arten von Zellschäden im Körper zu verhindern, und stellt auch den Vitamin-E- und Vitamin-C-Spiegel wieder her. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Alpha-Liponsäure die Funktion und Leitung von Neuronen bei Diabetes verbessern kann.
Gedächtnisverlust ist ein häufiges Problem bei älteren Erwachsenen. Es wird angenommen, dass Schäden durch oxidativen Stress eine wichtige Rolle beim Gedächtnisverlust spielen.
Da Alpha-Liponsäure ein starkes Antioxidans ist, haben Studien ihre Fähigkeit untersucht, das Fortschreiten von Störungen, die durch Gedächtnisverlust gekennzeichnet sind, wie Alzheimer, zu verlangsamen.
Hefe, Leber, Niere, Spinat, Brokkoli und Kartoffeln sind gute Quellen für Alpha-Liponsäure.
CMS121-Pulver (1353224-53-9): Geroprotektoren sind Substanzen, die die Alterungsrate eines Tieres verlangsamen können, indem sie auf die Alterungsprozesse abzielen. Die neue Studie untersucht eine Reihe von Verbindungen und identifiziert einige, die die Neuronen vor Schaden schützen, indem sie einen Alterungsprozess verlangsamen. Die Forscher nannten diese Verbindungen Geroneuroprotektoren.
Auf der Grundlage dieser Verbindungen entwickelten die Forscher drei Alzheimer-Medikamentenkandidaten mit den Bezeichnungen CMS121, CAD31 und J147. Sie verwendeten auch Fisetin und Curcumin direkt. Das Team zeigte, dass alle fünf dieser Verbindungen die Biomarker des Alterns verringerten, die mittlere Lebensdauer von Mäusen und Fliegen verlängerten und die Anzeichen von Demenz verringerten.

Auftreten des Alterns

Altern ist der Einfluss der Zeit auf den menschlichen Körper und tritt auf mehreren Ebenen auf:
-Zelluläres Altern. Das Alter der Zellen hängt davon ab, wie oft sie repliziert wurden. Eine Zelle kann ungefähr 50-mal replizieren, bevor das genetische Material nicht mehr genau kopiert werden kann, was auf verkürzte Telomere zurückzuführen ist. Je mehr freie Radikale und andere Faktoren den Zellen schaden, desto mehr Zellen müssen sich vermehren.
-Hormonelles Altern. Hormone spielen eine große Rolle beim Altern, insbesondere im Kindesalter und bei der Reifung von Jugendlichen. Der Hormonspiegel schwankt im Laufe des Lebens. Die Pubertät bringt Akne und größere Poren. Mit zunehmendem Alter führen hormonelle Veränderungen zu trockener Haut und Wechseljahren.
- Kumulierter Schaden. Der akkumulierte Schaden ist äußerlich. Die Einwirkung von Giftstoffen, Sonne, schädlichen Nahrungsmitteln, Umweltverschmutzung und Rauch belastet den Körper. Im Laufe der Zeit können diese externen Faktoren zu Gewebeschäden führen und der Körper verliert seine Fähigkeit, Zellen, Gewebe und Organe zu erhalten und zu reparieren.
-Metabolisches Altern. Während Sie Ihren Tag verbringen, wandeln Ihre Zellen Lebensmittel ständig in Energie um, wodurch Nebenprodukte entstehen, die schädlich sein können. Der Prozess des Metabolisierens und der Energieerzeugung führt im Laufe der Zeit zu einer Schädigung des Körpers. Einige glauben, dass eine Verlangsamung des Stoffwechsels durch Praktiken wie Kalorienreduzierung das Altern beim Menschen verlangsamen kann.
Häufige Verhaltenssymptome von Alzheimer sind Schlaflosigkeit, Wandern, Unruhe, Angst, Aggression, Unruhe und Depression. Wissenschaftler lernen, warum diese Symptome auftreten, und untersuchen neue Therapien - Medikamente und Nichtmedikamente -, um sie zu behandeln.

Referenz:

  1. Mortimer RK, Johnston JR (1959). "Lebensdauer einzelner Hefezellen". Natur. 183 (4677): 1751–1752. Bibcode: 1959Natur.183.1751M. doi: 10.1038 / 1831751a0. hdl: 2027 / mdp.39015078535278. PMID 13666896
  2. Experimentelle Medikamente gegen die Alzheimer-Krankheit zeigen Anti-Aging-Effekte “(Pressemitteilung). Salk Institute. 12. November 2015. Abgerufen am 13. November 2015.
  3. Die Forscher identifizieren das molekulare Ziel von J147, das sich klinischen Studien zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit nähert. “ Abgerufen am 2018.
  4. Korrelation der neuropathologischen Veränderungen der Alzheimer-Krankheit mit dem kognitiven Status: Eine Überprüfung der Literatur Peter T. Nelson, Irina Alafuzoff, Eileen H. Bigio, Konstantin Bouras, Heiko Braak, Nigel J. Cairns, Rudolph J. Castellani, Barbara J. Crain, Peter Davies, Kelly Del Tredici, Charles Duyckaerts, Matthew P. Frosch, Vahram Haroutunian, Patrick R. Hof, Christine M. Hulette, Bradley T. Hyman, Takeshi Iwatsubo, Kurt A. Jellinger, Gregor A. Jicha, Enikö Kövari, Walter A. Kukull, James B. Leverenz, Seth Love, Ian R. Mackenzie, David M. Mann, Elieser Masliah, Ann C. McKee, Thomas J. Montine, John C. Morris, Julie A. Schneider, Joshua A. Sonnen, Dietmar R. Thal, John Q. Trojanowski, Juan C. Troncoso, Thomas Wisniewski, Randall L. Woltjer, Thomas G. Beach J. Neuropathol Exp Neurol. Autorenmanuskript; verfügbar in PMC 2013 Jan 30. Veröffentlicht in endgültig bearbeiteter Form als: J Neuropathol Exp Neurol. 2012 Mai; 71 (5): 362–381. doi: 10.1097 / NEN.0b013e31825018f7

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